Service – 365

Die ‚Get-It-Soft GbR‘ ist ein aus dem Service gewachsenes Unternehmen, so sind unsere Wurzeln die solide Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft und einen optimalen Service!

Unsere Serviceannahme ist an 365 Tage, 24 Stunden für Sie erreichbar, so lassen sich zwar nicht alle, jedoch bereits einige Anliegen lösen. Im gerechtfertigten Notfall, kann unsere Serviceannahme soger die zuständigen Techniker 24/7 für Sie alarmieren.

Service über den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte:

Unsere unverbindlichen und weitgehend kostenlosen Leistungen vor dem Kauf:

  • Beratung und Auslegung direkt vom Techniker
  • ggf. Durchführbarkeitsstudien / Simulationen
  • Teststücke/-bearbeitungen im Herstellerwerk
  • Webcast und Livepräsentation der Software
    (z.T. auch direkt für Ihr Profil/Stück)
  • Besichtigung des Stammwerkes in Italien
  • Gewinnen Sie erste Eindrücke ohne Reisen durch unseren VR – Showroom
  • Transparente Abwicklung und Bedingungen
  • Einfacher Bestellprozess durch Onlineangebote + PDF
    • Im Onlineangebot können Sie Alternativen und Optionen einfach
      auswählen, das System berechnet automatisch die Summen.
    • Die Auswahl kann bequem direkt im System bestellt werden,
      sparen Sie sich den mühsamen Bestellprozess.
  • ggf. Finanzierung über unsere Partner
  • Falls notwendig ist ein Direktkauf beim Hersteller möglich
  • Auf Wunsch ist eine Vorabnahme im Herstellerwerk möglich
  • Spedition Beauftragung und Überwachung
  • Inbetriebnahme, Einweisung
  • Schulung mit mobilem Schulungsraum
 
  • Eingeschränkter kostenfreier EMail – Support
  • Hotline – Service / Fernwartung  optional auch 24/7 möglich
  • Modernste Wege im Service durch Einsatz von AR / VR
  • Opt. Express – Service wenn es mal wirklich „sofort“ sein muss
  • Ersatzteilservice (viele Komponenten sind binnen 24 Stunden ab Lager bei Ihnen)
  • Vor-Ort-Service
  • Wartungsverträge
  • Cloud – Lösungen (Monitoring, Statistik, Service, Backup, …)
  • Nachschulungen via Webcast
  • Nachschulungen mit mobilem Schulungsraum
  • Versorgung mit allen nötigen Verbrauchsmaterialien
  • Wir selber können Ihre alte Anlage zwar nicht ankaufen, jedoch helfen unsere Partner (Händler) gerne weiter.
  • Haben Sich die Anforderungen geändert oder ist die Anlage zu alt
    > Unser Vertriebsteam hält ein spezielles ‚ReNew – Angebot‘ für Sie bereit!

Kurze Wege und hohe Verfügbarkeit:

Vieles aus einer Hand:

Das Hauptwerk in Norditalien / Cattolica zeichnet sich durch eine hohe Fertigungstiefe aus.

Antriebsspindeln, spanende Bearbeitung, Software und Steuerungen, Maschinen und Anlagen. Dadurch ergibt sich im Servicefall ein großer Vorteil: Ein Ansprechpartner für alle Störungen!
Für größere Maschinen ist Fernwartung vorbereitet. Vor-Ort-Serviceeinsätze erfolgen zeitnah durch unsere dezentral ansässigen deutschen Techniker. Viele wichtige Ersatzteile können auf Wunsch per UPS Express innerhalb 24 Stunden geliefert werden.

*Je nach Service fallen ggf. Kosten entsprechend unserer Servicebedingungen, Preislisten oder Angebote an. Die hier aufgezeigten Leistungen stellen alleine noch keinen Rechtsanspruch auf selbige da. Änderungen einzelner oder aller Leistungen bleiben an dieser Stelle uneingeschränkt vorbehalten.