Service – Hotline (24/7)

Service – Hotline (24/7)

Unsere Serviceannahme ist an 365 Tage, 24 Stunden für Sie erreichbar, so lassen sich zwar nicht alle, jedoch bereits einige Anliegen lösen.

Im gerechtfertigten Notfall kann unsere Serviceannahme soger die zuständigen Techniker 24/7 für Sie alarmieren.

Wie möchten Sie uns erreichen:

Geht es auch ohne Telefon / Rückruf?

Wir stellen Ihnen einen zunächst kostenfreien Service via EMail zur Verfügung fom@get-it-soft.de.

  1. Rufen Sie uns an und hinterlassen Sie bei unserer Ticket – Annahme Ihre Anfrage.
    Die Kollegen und Kolleginen in der Telefonzentrale nehmen Ihr Ticket kostenfrei auf.
  2. Schreiben Sie eine E-Mail an fom@get-it-soft.de, ein neues Ticket wird automatisch eröffnen.
  3. Nutzen Sie das entsprechendes Kontaktformular.
  4. Melden Sie sich im Kundenmodul des Ticketsystem’s an und erstellen ein neues Ticket.

  +49 (0) 5146 – 500 821
  +49 (0) 900 1 – 1 2 4 8 16    (24/7)

    (0,99 €/min. aus dem dt. Festnetz; Mobil ggf. abweichend)

Sprängt die Anfrage die Möglichkeiten im EMail – Support werden wir Sie natürlich entsprechend informieren!

  1. Rufen Sie uns an und hinterlassen Sie bei unserer (Ticket – Annahme) einen techniker Rückruf.
    Die Kollegen und Kolleginen in der Telefonzentrale nehmen Ihr Ticket entsprechend auf.
    (Eine vorgeschaltet Zentrale führt Sie ggf. zum richtigen Ansprechpartner und informiert über die Kosten!)
  2. Schreiben Sie eine E-Mail an fom@get-it-soft.de und bitten um einen technischen Rückruf, ein neues Ticket wird automatisch eröffnen.
  3. Nutzen Sie ein entsprechendes Kontaktformular und aktivieren die Option ‚Rückruf‚.
  4. Melden Sie sich im Kundenmodul des Ticketsystem’s an und erstellen ein neues Ticket mit Rückrufwunsch.

Der Rückruf erfolgt innerhalb der regulären Geschäftszeiten im FiFo – Prinzip (First in – First out).
Die Abrechnung erfolgt zum regulären Technikersatz (Preisliste) ab übernahme des Service – Tickets und wird nach Aufwand verrechnet.

  +49 (0) 5146 – 500 821
  +49 (0) 900 1 – 1 2 4 8 16    (24/7)

    (0,99 €/min. aus dem dt. Festnetz; Mobil ggf. abweichend)

Wichtige Hinweise:

  • Auch die Suche bzw. Identifizierung von Ersatzteilen sind grundsätzlich zunächst Technikerleistungen.
  • Kulanzen liegen im ermessen des Technikers (ein Anspruch darauf besteht grundsätzlich NICHT).
  • Telefonische zusicherungen über Kostenfreiheit oder Kullanz sind grundsätzlich ausgeschlossen.
  • Hotline – Leistungen (Standard) sind im Regelfall innerhalb der Warzungsverträge abgegolten, sofern diese die Maschine betreffen!
    (Software- und Programmierung sind in der Regel nicht im Wartungsvertrag inkludiert!)
  1. Rufen Sie uns an und machen Sie einen Notfall deutlich (an der Ticket – Annahme), verlangen Sie einen sofortigen Rückruf.
    Die Kollegen und Kolleginen in der Telefonzentrale nehmen Ihr Ticket entsprechend auf und alarmieren 24/7 unsere Techniker!
    (Eine vorgeschaltet Zentrale führt Sie ggf. zum richtigen Ansprechpartner und informiert über die Kosten!)

Der Rückruf erfolgt sobald ein Techniker frei bzw. erreicht wird.
Die Abrechnung erfolgt zu einem gehobenen Technikersatz (Preisliste) ab übernahme des Service – Tickets und wird nach Aufwand verrechnet.

  +49 (0) 5146 – 500 821

  +49 (0) 900 1 – 1 2 4 8 16    (24/7)
    (0,99 €/min. aus dem dt. Festnetz; Mobil ggf. abweichend)

Wichtige Hinweise:

  • Kulanzen liegen im ermessen des Technikers (ein Anspruch darauf besteht grundsätzlich NICHT).
  • Telefonische zusicherungen über Kostenfreiheit oder Kullanz sind grundsätzlich ausgeschlossen.
  • Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Techniker Nachts eventuel geweckt werden, geben Sie unseren Mitarbeitern bitte die Möglichkeit zum Wach werden!

Alternativ steht Ihnen auch der englischsprachige Werkskundendienst innerhalb der FOM – Geschäftszeiten zur Verfügung.

Spare parts service
The spare parts service is available from Monday to Friday, 8.00 to 13.00 and from 14.00 to 17.00.
Please call +39 0541832777 or write to spareparts@fomservice.com. Visit the website: www.fomservice.com.
 
Teleservice
The remote service is available for all the machine equipped with a PC; in the majority of cases this system allows the technician to get to the final solution of the problem by limiting the exit costs, to have a precise diagnosis and to identify any parts to be shipped in self-replacement.
 
The service is available from Monday to Friday from 8.30am to 12.30am and from 1.30pm to 5.30pm.
Call us +39 0541832777 or write an email to info@fomservice.com.